Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kristen Stewart hasst es sich für roten Teppich zu stylen

Kristen Stewart mag es in ihrer Freizeit eher bequeme Kleidung anzuziehen. Auf dem roten Teppich allerdings ist sie immer perfekt gestylt. Wie sie nun zugab, mag sie dieses Aufgestylt sein nicht so sehr. "Jetzt da ich die Möglichkeit habe, ein Teil davon zu sein, bin ich großer Fan der Modewelt, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich gerade trage" erzählt Kristen im Interview mit dem Magazin "Marie Claire".  Doch sie versteht es, dass man von ihr erwartet, dass sie auf dem roten Teppich gut aussehen muss. "Ich habe viele Freunde, die Schauspieler sind und die es lieben, sich zu zurecht zu machen, weil sie sich dann irgendwie wichtig fühlen". doch sie selbst zieht Sneaker gegen High Heels vor.
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen